Die Künstler!
Absolventenshow der Staatlichen Schule für Artistik Berlin

 
Startseite

Die Show
- Zielsetzung
- Erforderliche Technik

Die Künstler

Kontakt

Tourdaten

Presse

Sponsoren

Impressum

 

 
Hut ab!

Eine Show, die begeistert. Eine Show der Emotionen. Mal ernst, mal komisch, mal melancholisch, lassen Sie sich entführen!

Interesse? Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

"Monsieur Chapeau" begeistert durch seine traumwandlerische Sicherheit und Ruhe auf der Rola-Rola. Er holt den Geist des kubanischen Buena Vista Social Club auf die Bühne und zeigt auf artistisch hohem Niveau Handstand auf drei beweglichen Rollen, springt Salti ab und als Höhepunkt steht er schließlich auf einem wackligen Turm aus fünf Rollen, very smooth!
"Monsieur Chapeau"
Jean-Pierre Ehrenreich
Mobil: 0173-35 73 105
info@monsieurchapeau.de
www.rola-rola-artist.de

"Übertrieben geil!" wie Mr. Wow seine Jonglagen mit bis zu drei Diabolos mit abgefahrenen Hip-Hop-Dance-Elementen verbindet. Trendigen Klamotten, funkelnde Silberkette, stylisches Base-Cap - Mr. Wow lässt kein Accessoire aus, um seine Diabolos damit gekonnt zu manipulieren. Let´s dance heißt diese atemberaubende Darbietung des Gewinners des Dresdner Varieté- und Zirkusfestivals 2004.
"Mr. Wow"

Adrian MATHIAS
Mobil: 0160-24 31 845
mail@mr-wow.de

www.mr-wow.de

Ein Hauch von Nostalgie. Kindheitserinnerungen werden wach wenn Lotta mit ihrem Holzpferd die Welt auf den Kopf stellt. Eine eigensinnige Handstandäquilibristik, kindlich verspielt.
Lotta Höfer
Mobil: 0176-25 432 692
Lotta_rennt@hotmail.com

Maik könnt' sicher sonst nix...
Ein lässiger, seriöser Hochglanzjongleur war er noch nie. Mit skurrilem Humor, virtuosem Können und einem "gespaltenen Verhältnis" zu seinem Hochrad schafft er eine Atmosphäre, der man sich einfach nicht entziehen kann.
Maik M. Paulsen
Mobil: 0176-23 185 856
info@maik-m-paulsen.de

www.maik-m-paulsen.de

 

Außergewöhnlich sind die eindrucksvollen Bilder, die die Zwillinge Julia & Ele am Trapez entstehen lassen. Spritzig und spielerisch wechseln sich synchrone Elemente mit temporeichen Voltigen ab. Die verblüffende Gleichheit und reibungslose Zusammenarbeit haben Seltenheitswert und machen das Zusehen zu einem einzigartigen Erlebnis.
"ELJA"
Julia & Ele Janke
Mobil: Ele 0160-96 068 849
Julia 0171-51 62 692
info@elja-artistik.de
www.elja-artistik.de

Ein neugieriges und verspieltes Wesen entdeckt und erkundet seine beiden Requisiten, einen Hut und ein Schlappseil. Die Tücke des Objekts liegt im Detail, doch mit ihrer spitzbübischen Art weiß Sarah geschickt damit umzugehen und unversehens gelingen ihr anspruchsvolle artistische Kunststücke.
Sarah Trägner
Mobil: 0179-92 32 953
info@
sarah-seil.de
www.sarah-seil.de

Roberts Äquilibristik besticht durch Erotik und Kraft. Scheinbar mühelos balanciert er seinen muskulösen Körper in verschiedensten Positionen auf nur einem Arm. Mit Leichtigkeit verbindet er Ästhetik und absolute Körperbeherrschung zu einer Darbietung, die das Zuschauen zu einem Genuss werden und Frauenherzen höher schlagen lässt.
Robert Choinka
Mobil: 0174-58 58 031
einarmer@web.de

www.einarmer.de
Katja & Stephan:
Auf der Suche nach dem gemeinsamen Gleichgewicht verstrickt sich ein Paar in flüchtigen Körperbildern. Vertrauen, Hingabe, Verantwortung und Kraft bilden das Fundament dieser bewegenden und eindrucksvollen Hand-in-Hand-Darbietung.
"equi libre"

Katja & Stephan
Mobil: Katja 0178-91 52 174
Stephan 0177-31 36 916
info@equi-libre.de
www.equi-libre.de

Erna Sommer berührt auf eigensinnliche Weise wie ein plötzlicher Regen, dem man nicht zu entrinnen vermag. Spielerisch wie ein Tropfen im Wind scheint ihre Bewegung am Trapez, aber genauso kompromisslos wie ein ganzer Schauer - ihre Hingabe.
Erna Sommer
Mobil: 0176-23 122 158
schreib@ernasommer.de

www.ernasommer.de

nach oben